Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Antonius Hell

  • Typ Untergärig, Helles
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#24634

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
43%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
43% Avatar von Bier-Klaus

43% Rezension zum Antonius Hell

Avatar von Bier-Klaus

Weiter geht's mit den Südtiroler Bieren, diesmal mit denen, die ich mit nach Hause genommen habe. Mal schauen, ob sich der Transport gelohnt hat. Eine hellgelbe glanzfeine Farbe trifft auf sehr wenig feinen Schaum. Der Geruch ist unangenehm schwefelig. Das Helle beginnt sehr schlank und sehr sprudelig, ich schmecke wenig süßes Malz, etwas Pappe und den Schwefel. Im Nachtrunk haben wir eine deutliche Hopfung und davon eine leichte Säure. Das war nicht der Brüller.

Bewertet am