Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Ambar Pale Ale 1900

  • Typ Obergärig, Pale Ale
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 5-8°C
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 38% von 100% basierend auf 3 Bewertungen und 3 Rezensionen

#8413

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
38%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
44% Avatar von goldblumpen
37% Avatar von Wursti
33% Avatar von Bier-Klaus

44% Einfach nicht gut

Avatar von goldblumpen

Ein Pale Ale wie man es nicht will: ein süßlicher Körper mit einem metallischen Abgang. Hopfen schmeckt man wohl, aber der ist primär bitter. Besondere Aromen sucht man vergeblich.
Wenn man bereits betrunken ist, kann man es wohl versuchen; es ist aber kein großer Genuss.

Bewertet am

Anzeige

37% Rezension zum Ambar Pale Ale 1900

Avatar von Wursti

Goldgelb, klar, durchschnittlich lang haltbare, durchschnittlich grobe Haube. Mein erster Eindruck des Geruchs: da ist Röstmalz drin. Mein zweiter Eindruck: es riecht süßlich und muffig. Der Antrunk ist leicht herb und führt in einen leichten Körper über, der von einer Süße dominiert wird, die mich an Puffreis erinnert. Der Abgang ist recht kurz, süßlich und leicht herb.

Bewertet am

33% Rezension zum Ambar Pale Ale 1900

Avatar von Bier-Klaus

Hellgelbe blanke Farbe ohne jeden Schaum und ohne Geruch.

Sehr wenig Geschmack, unglaublich viel Kohlensäure, wenig Malz und wenig Hopfen, dafür sauer im Nachtrunk.

Das ist weder ein Pale Ale noch ein Helles, das ist gar nix.

Bewertet am