Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Altbier Golden Ale

  • Typ Obergärig, Golden Ale
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#11298

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
68%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
68% Avatar von goldblumpen

68% Brauchbares Golden Ale

Avatar von goldblumpen

Die Restaurant-Erlebnis-Brauerei am Stadtrand von Charkiw habe ich mit ein paar Kumpels 2014 besucht.
Hier trifft sich der Geldadel der Stadt und die Macho-Männer zeigen hier wie toll sie sind.
Das Bier ist aber nicht zu verachten. Das Golden Ale ist ein erfischendes Bier mit angenehmer Hopfenbittere. Keine besondere Aromenvielfalt, aber das was drinnen ist, passt und harmoniert gut.

Bewertet am