Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Alexander Blonde

  • Typ Obergärig, Belgian Blonde Ale
  • Alkohol 5.3% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#35710

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
70%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
70% Avatar von goldblumpen

70% Feiner Alexander

Avatar von goldblumpen

Ich hätte nicht gedacht, dass ich ein israelisches Bier finde, wenn ich den Ottakringer Biershop durchstöbere. Aber unverhofft geschieht oft...
Keine Ahnung ob es Craft- oder Industriebier ist. Außer dem Namen und dem Ablaufdatum is alles in hebräischer Schrift.
Es ist ein recht süffiges, fein zu trinkendes belgisches Helles mit leicht süßlichen Malztönen. Keine große Aromenvielfalt und -tiefe, aber durchaus fein zu trinken.

Bewertet am