Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Albrecht Pale Ale 13 Philipp

  • Typ American Pale Strong Ale
  • Alkohol 5.3% vol.
  • Stammwürze 13%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 78% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#29305

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
78%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
78% Avatar von goldblumpen

78% Starkes, hopfiges Ale

Avatar von goldblumpen

Die Brauerei ist nach Albrecht von Waldstein (cz.: Albrecht Václav Eusebius z Valdštejna) benannt und das Bier , so vermute ich nach Emanuel Philibert Graf von Waldstein, einem anderen Vertreter dieses Adelsgeschlechtes.
Ich weiß zwar nicht mehr wann und wo ich dieses Bier getrunken habe; ich vermute stark in der Zelená Kočka in Brünn um das Jahre 2017.
Es ist ein Strong Ale, das mit Vic Secret und Enigma-Hopfen gebraut wurde, was eine unvergleichliche, schöne Hopfigkeit im Abgang bringt.
Der Körper ist zwar malzbetont und hat auch einen buttrigen Touch, aber auch hier verschwindet die frische Hopfigkeit nie ganz.
Mir hat es sehr gut gefallen.

Bewertet am

Anzeige