Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Alaskan Smoked Porter

  • Typ Obergärig, Porter (Rauchbier)
  • Alkohol 6.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 96% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 1 Rezension

Das Bier Alaskan Smoked Porter wird hier als Produktbild gezeigt.
#1733

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
96%
B
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
100% Avatar von maui
93% Avatar von goldblumpen

93% Starker Tobak aus dem Norden

Avatar von goldblumpen

Mein Alaskan Smoked Porter war aus dem Jahre 2008 und ich habe es 2017 getrunken (auf der Flasche steht, man soll es 7 Jahre reifen lassen).
Dem Geschmack hat die längere Reifung in der Flasche aber nicht geschadet: Er kommt vollmundig herüber und bringt alles mit, was ein gutes Porter haben muss. Ein bitterer rauchiger Geschmack, der am Anfang etwas Zeit braucht um hinten raus einen langen feinen Abgang zu liefern.
In Mitteleuropa ist das Bier sicher ein eher teures Vergnügen, aber auf jeden Fall einen Versuch wert. Und wann kriegt man hier schon mal die Chance ein Bier aus Alaska zu trinken.

Bewertet am

Anzeige