Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Abrahalls Lily The Pink Cider

  • Typ Cider
  • Alkohol 4.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#31905

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
76%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
76% Avatar von LordAltbier

76% Lecker

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist fein-säuerlich und spritzig, ein süßes Apfel-Aroma schmeckt man. Der Mittelteil ist spritziger als der Antrunk, ansonsten aber gleich. Der Abgang hat eine sehr feine Säure aber ist vor allem recht süßlich, man schmeckt eine sehr intensive, schöne Apfel-Note. Fazit: Ein guter, leckerer Cider welchen ich als lieblich bezeichnen würde. Gerne Wieder!

Bewertet am