Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star A.K. Damm

  • Typ
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#25114

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
52%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
53% Avatar von Bier-Klaus
50% Avatar von Daniel McSherman

53% Rezension zum A.K. Damm

Avatar von Bier-Klaus

Das AK Damm soll ein Bier nach elsässer Brauart sein. Die kenne ich nicht aber im Elsass habe ich nicht wirklich gute Biere getrunken. Die Farbe ist hellgelb und glanzfein, der Schaum fällt schnell zusammen. Es beginnt wenig rezent und mittel vollmundig. Der Geschmack ist leicht malzig und sehr sehr wenig gehopft. Langweiliges Standardbier, das nicht weh tut.

Bewertet am

50% Rezension zum A.K. Damm

Avatar von Daniel McSherman

Goldgelb, klar. Wenig weißer Schaum. Geschmacklich eher nichtssagend. Weder Malz noch Hopfen geben dem Bier eine prägende Note. Wässrig, metallisch.

Bewertet am