Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star 4 Islands Geronimo!

  • Typ Obergärig, Black India Pale Ale (IPA)
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#33465

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum 4 Islands Geronimo!

Avatar von Bier-Klaus

1. Verkostung Bierbasisstammtisch #7.
Das hat für ein IPA deutlich zu wenig Alkohol. Es hat einen schön fruchtigen Duft, eine hellgelbe, leicht trübe Farbe und wenig Schaum. Was ich hier für Melone halte wird die Guave sein. Weiche tropische Früchte ohne Säure und angenehm bitter am Gaumen.
70%

2. Verkostung 2018:
Dunkelgelb mit starker Trübung und überwiegend grobem Schaum. In der Nase sehr fruchtig nach Guave und Passionsfrucht aber wie schon beschrieben auch muffige und stinkig. Das hat die Guave so an sich werde ich von der besten Biertestergattin aufgeklärt. Das Fruchtbier schmeckt auch so, ja frisch fruchtige säuerliche Guave, dazu aber ein breit muffiger Fruchgeschmack, stinkend wäre übertrieben aber einfach nicht gut. Ein interessanter Geschmack aber einen dritten Test werde ich wohl nicht machen.
50%

Bewertet am