Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Ципа 380 (Tsypa)

  • Typ Obergärig, Imperial IPA
  • Alkohol 7.9% vol.
  • Stammwürze 19.7%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36104

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
39%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
39% Avatar von goldblumpen

39% Brutal bitter

Avatar von goldblumpen

Ein Bier das mir einfach zu brutal war. Es hat soviel Ar0ma, dass es mich komplett erschlägt. Es ist verdammt bitter und lässt anderen Aromen keinen wirklichen Platz. Dazu ein paar oten nach Gras, Eiern und Bitterlemon.
Ich werde wohl kein Fan von diesem Bier, aber wer es gerne brutal und etwas plump bitter mag, kann sich freuen.
Empfehlung meinerseits gibt es aber nicht.

Bewertet am