Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Ципа 220 (Tsypa)

  • Typ Obergärig, Imperial/Double IPA
  • Alkohol 9.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 32% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#36237

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
32%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
32% Avatar von goldblumpen

32% Zu brutal bitter

Avatar von goldblumpen

Bestellt im Sommer 2020 über die homepage der Brauerei und im Gegensatz zum Rest der Bierlieferung hat es den langen Transport und die warme Lagerung überstanden. Warum es so gut gehalten hat, ist schnell klar: Es hat die Extraportion Alkohol und Hopfen, naja: Es ist ja auch ein Double IPA, also nicht ganz so Brutal wie das Tsypa 380, das ein Tripel IPA ist, aber doch verdammt stark. Dennoch war es für mich viel zu brutal: Es war so bitter, das alle anderen Aromen untergingen. EIn Bier, das wirklich nur was für Bitterhopfenfreaks ist. Die haben sicher ihre Freude damit, aber für den klassischen Bierfreund ist es zu abstrus.

Bewertet am

Anzeige