Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star 2085-36 Sammerti Lager

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 5.3% vol.
  • Stammwürze 12%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#38163

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
88%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
88% Avatar von goldblumpen

88% Aromatisches Bier aus Kyiv

Avatar von goldblumpen

Nachdem ich meine erste Dose einem Kumpel geschickt hatte, ohne es selbst zu kosten, bestellte ich mir schnell eine neue Dose, die ich noch bei Kriegsbeginn bekam. Es ist ein wirklich tolles Bier, das besonders mit seinem speziellen Geschmack nach grünem Tee wirbt. Der ist wirklich gut verwoben: der Teegeschmack ist weder abstrus oder zu intensiv noch fehlt er komplett. Es ist ein feiner Ton, der sich durch den ganzen Körper zieht und gut verwoben mit dem leichtem Lageraroma ein erfrischendes, interessantes Trinkerlebnis liefert. Auch wenn ich nicht herausfinden konnte, was es mit dem Namen "Sammerti" auf sich hat, gibt es eine klare Empfehlung von mir.

Bewertet am