Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star 2,5 Original Lemon

  • Typ Untergärig, Biermischgetränk
  • Alkohol 2.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#2384

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
62%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 5 Bewertungen
84% Avatar von Anna?Bier
73% Avatar von KeinErstesClausthaler
68% Avatar von xyzabc
53% Avatar von LordAltbier
33% Avatar von Tarfeqz

73% RaDlEr IsT kEiN aLkOhOl

Avatar von KeinErstesClausthaler

Mittlerweile heißt dieses Getränk "Radler Naturtrüb", ich denke mit der Zeit wurde dieses Bier geschmacklich abgeändert. Ich bin überrascht: Für so ein günstiges Billigradler aus der Dose schmeckt das doch ganz annehmbar. Der Zitronengeschmack ist nicht künstlich sondern Natürlich und das Biermischgetränk ist tatsächlich Naturtrüb. (Neben Zitronen- ist hier auch Orangensaft auf der Zutatenliste) Der Abgang könnte allerdings noch etwas fruchtiger sein, aber das ist meckern auf einem ganz hohen Niveau in Relation zum Preis- Leistungsverhältnis welches hier absolut zufriedenstellend ist. Wie man für diesen Preis ein so solides Radler brauen kann, ist mir rätselhaft. Mein zukünftiges "Go-To-Radler".

Bewertet am

53% 08/15 Radler

Avatar von LordAltbier

Typisches Radler, nix besonderes aber auch nix schlechtes. Schmeckt ganz gut und es schmeckt auch nicht künstlich. Fazit: Für den Preis, absolut in Ordnung. Trinkbar!

Bewertet am

84% Rezension zum 2,5 Original Lemon

Avatar von Anna?Bier

einfach eine grün-weiße Dose :D

Bewertet am

33% Rezension zum 2,5 Original Lemon

Avatar von Tarfeqz

Man riecht hier hauptsächlich Zitrone. Das Bier ist verschwindend im Hintergrund. So schmeckt es auch. Wenn man nicht ein wenig Bitterkeit verspüren würde, würde man denken eine leichte Zitronenlimonade mit zu wenig Kohlensäure getrunken zu haben. Zum Durstlöschen also gut geeignet.

Bewertet am