Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star 1516 Lemondrop Cryo Pils

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37080

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
78%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
78% Avatar von goldblumpen

78% Fruchthopfiges Pils

Avatar von goldblumpen

Nach dem letzten Lockdown wieder mal in dem obercoolen, amerikanisch gestalteten Lokal, dessen Aufmachung mir nicht gefällt, die aber einfach ein supertolles Bier haben. Da die Touristen fehlen, ist es zu 3/4 leer am Sonntag Abend.
Dieses Bier ist etwas schwierig einzuteilen. Es ist bitter wie ein Pils, wie auch der Name sagt, hat aber auch einige fruchtige Pale Ale-Noten.
Es riecht und schmeckt fein nach Zitronengras und ein bisschen Minze und Basilikum. Dazu eine schön gestaltete Hopfenbittere, die intensiv, aber trotzdem angenehm süffig ist.
Nicht für den hophead, aber auf jeden Fall für den Pilsfreund ein interessantes Bier.

Bewertet am