Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star 11 Paralleli Bionda Strong

  • Typ Obergärig, Strong Ale
  • Alkohol 8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 33% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#37101

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
33%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
33% Avatar von Bier-Klaus

33% Rezension zum 11 Paralleli Bionda Strong

Avatar von Bier-Klaus

Das 11 Paralleli Blonde Strong wird für Conad gebraut. Es sieht so aus als ob jedes dieser 11 Paralleli Biere aus einer anderen Brauerei kommen würde. Das Blonde Strong ist das erste auf dem die Lohnbrauerei angegeben ist. Hinter den Swinkels Family Brewers steckt aber keine kleine Familienbrauerei sondern der große holländische Bavaria Konzern aus Lieshout. Zum Bier: gebraut mit Glucosesirup und Hopfenextrakt, da kann ja nur gutes rauskommen. Goldgelb und glanzfein mit einer riesigen Haube aus grobporigem Badeschaum, der schnell zusammenfällt. Ich rieche schon den süßen Glucosesirup aus dem Glas. Der Körper ist gut vollmundig und angenehm gespundet. Der Geschmack ist sofort sehr süß. Im Verlauf des Trunks entbindet die Kohlensäure immer mehr und es wird unangenehm sprudelig auf der Zunge. Aber sogar die Kohlensäure schafft es nicht den unangenehm süssen Geschmack zu neutralisieren. Im Abgang kantig bitter vom Hopfenextrakt. An alle Biernerds, die im Conad auf Neuheiten Suche sind: lasst die Finger davon, das ist wirklich schlimm.

Bewertet am

Anzeige