Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Volker2931964

Platzhalteravatar

Volker, 29.03.1964, Karlsruhe.
Was ich mag:
Dunkle, würzige, aromatische und vollmundige Biere. Auch ein gutes Pils verachte ich nicht.
Was ich nicht unbedingt mag:
Dünne bzw. wässerige Biere, überteuerte Biere. Biere in Dosen bzw. Plastikflaschen. Bier "weghauen, wegballern".
Ich probiere gerne Biere aus aller Welt. Ich mag Abwechslung.
Ich genieße Bier. Ich weiß, wie schwer es ist, ein entsprechendes Bier zu brauen.

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Volker2931964. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

Volker2931964s Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du Volker2931964s bisherigen Bewertungen einsehen - Volker2931964s persönliche Hitliste.