Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Vanedi

Platzhalteravatar

Wie ich zum Bier gekommen bin? Ganz einfach, mein Beruf dreht sich rund um Getränke... Hervorragend werden die Einen sagen, aber es kann auch nervig sein. Gerade dann, wenn man es mit "Fanatikern von Industriebier" zu tun hat. Aber gut, es muss ja jeder selbst wissen, welchen großen Konzernen man das Geld in den Rachen schiebt.
Ich mag da lieber das gute, alte, traditionelle Handwerk, und keine Massenproduktion. Biere mit Charakter stehen bei mir an erster Stelle.

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Vanedi. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Probier mal

Vanedi findet, dass man folgende Biere mal probieren sollte:

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

Vanedis Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du Vanedis bisherigen Bewertungen einsehen - Vanedis persönliche Hitliste.