Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Ritschi

Platzhalteravatar

Renomierter Biertrinker der wenn er unterwegs ist das Bier trinkt welches vor Ort gebraut wird.
In meiner Heimat dem Ostalbkreis gibt es noch einige sehr gute Brauereien mit langer Tradition wie zB Das Heubacher, Nattheimer oder Karl Friedrich Ladenburger mit seinem herausragenden Weizen um nur eine kleine Auswahl zu nennen.
Der absolute Wahnsinn des Bieres ist aber unser Wasseralfinger Bier mit dem Pils, dem Spezial, dem Festbier und dem in der kalten Jahreszeit erhältlichen Wasseralfinger Bock ( Goldhälsle ).
Außer meinem Wasseralfinger tringe ich auch gerne Gutmann Weizen weil ich es für das beste Weizen der Welt halte, danach kommt aber sofort Paulaner Weissbier vom Fass, wenn ich mal in einen Irish Pup komme trinke ich auch gerne mal einen Pitcher Guinness.
Prost Ritschi

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Ritschi. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Probier mal

Ritschi findet, dass man folgende Biere mal probieren sollte:

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

Ritschis Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du Ritschis bisherigen Bewertungen einsehen - Ritschis persönliche Hitliste.