Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Ralf Kater

Avatar von Ralf Kater

Als Exil-Kölner in München ist mir sowohl die rheinische als auch die bayrische Bierkultur bekannt. Ich bin mehr der Weiißbier-trinker, wage mich aber auch mal an Kellerbier / Zwickl, Dunkle und Bock.
Ein gutes Kölsch lasse ich allerdings auch nicht stehen, Alt ist nicht so mein Ding
(wen wunderts??

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Ralf Kater. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Probier mal

Ralf Kater findet, dass man folgende Biere mal probieren sollte:

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

Ralf Katers Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du Ralf Katers bisherigen Bewertungen einsehen - Ralf Katers persönliche Hitliste.