Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Plop-Man

Avatar von Plop-Man

Bier & Motorrad Enthusiast
Am liebsten trinke ich die Biere welche lokal in der Gegend wo ich mich aufhalte gebraut werden. Als Deutscher in Italien wohnend darf trotzdem im Keller kein Flens fehlen.

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Plop-Man. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Probier mal

Plop-Man findet, dass man folgende Biere mal probieren sollte:

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

Plop-Mans Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du Plop-Mans bisherigen Bewertungen einsehen - Plop-Mans persönliche Hitliste.