Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Papillon

Avatar von Papillon

Bier kann viel mehr bedeuten als reinen Konsum mit dem Zweck, sich zu betrinken. Die zahlreichen Ausprägungen und verschiedenen Brauarten sind Zeugnis von der langen Tradition und machten mich neugierig. Seither betrachte ich Bier als Genussmittel und freue mich immer wieder darauf, etwas Neues zu entdecken. Die damit verbundenen Erfahrungen möchte ich gerne hier teilen.

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Papillon. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Probier mal

Papillon findet, dass man folgende Biere mal probieren sollte:

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

Papillons Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du Papillons bisherigen Bewertungen einsehen - Papillons persönliche Hitliste.