Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über OGJuri

Platzhalteravatar

Ich genieße Bier für mein Leben gern und versuche, die leckersten Biere für ein schönes Leben zu finden. Die Baukunst liefert uns teilweise verdammt köstliche Erzeugnisse, deswegen habe ich es mir zum Auftrag gemacht, nach dem Geschmack verschiedenster Biere zu probieren, testen, einordnen und meine subjektives Empfinden zu teilen, damit der gewöhnliche Biertrinker weg kommt von einer Standardindustriepleurre hin zu leckeren, gerne auch auch regionalen Spezialitäten, die den Bierhoriziont erweitern und alle die Facetten und Nuancen dieses Getränkes offenbaren. Je nach Region sammel ich die interessantesten Biere und Biertypen im Getränkemarkt auf, meine Lieblingssorte bleibt jedoch mit dem großem Abstand das Pils, welches für mich den leckersten Biertyp darstellt. Prost!

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von OGJuri. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Probier mal

OGJuri gibt keine Probier-Vorschläge.

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

OGJuris Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du OGJuris bisherigen Bewertungen einsehen - OGJuris persönliche Hitliste.