Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über MTenkrat

Platzhalteravatar

Früher war Bier einfach nur ein Getränk, welches man sich mit Freunden am Wochenende im Lieblingslokal in größeren Mengen reinschüttet. Egal ob Zipfer, Stiegel oder Ottakringer.

Einige Bierverkostungen später habe ich plötzlich entdeckt, dass dieses Gebräu ja ganz unterschiedlich schmecken kann.

Heute gibt es am Wochenende zwar immer noch das eine oder ander Krügerl beim Wirten, aber viel öfter bestelle ich mir diverse Spezialitäten, um sie daheim in Ruhe zu geniessen.

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von MTenkrat. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Probier mal

MTenkrat findet, dass man folgende Biere mal probieren sollte:

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

MTenkrats Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du MTenkrats bisherigen Bewertungen einsehen - MTenkrats persönliche Hitliste.