Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Marc Andre Backhaus

Platzhalteravatar

Hallo liebe Bier Community, ich liebe Bier, genauso wie ihr, hihi das reimt sich ja :-) Also was soll ich sagen, ich kann mir ein Leben ohne Bier nicht so richtig vorstellen. Möchte ich auch gar nicht, hab nämlich gerade bei dem Gedanken eine leichte Gänsehaut bekommen. Liebe Grüße!

Marc Andre Backhaus

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Marc Andre Backhaus. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Probier mal

Marc Andre Backhaus findet, dass man folgende Biere mal probieren sollte:

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

Marc Andre Backhaus’ Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du Marc Andre Backhaus’ bisherigen Bewertungen einsehen - Marc Andre Backhaus’ persönliche Hitliste.