Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Kuh’ler Klaus

Platzhalteravatar

Ich mag einfach Bier!
Ich bin immer wieder begeistert davon wieviele unterschiedliche Geschmacksnuancen sich, bezogen auf das Reinheitsgebot, aus den immer "gleichen" Zutaten erzielen lassen. Wo andere im Reinheitsgebot eine Einschränkung sehen, sehe ich die Herausforderung kreativ zu werden.
Wie so oft im Leben ist auch bei Bieren alles Geschmackssache.
Deshalb bin ich auch dafür die "Überzeugungstäter" in den kleinen und Kleinstbrauereien mit Ihren oftmals interessanten Bierspezialitäten zu unterstützen. Nur so erhalten wir die Vielfalt weit ab von Bitburger, Krombacher und Co..
Und diese Bier und Geschmacksvielfalt ist ein wertvolles Stück deutscher Kultur.
Bier ist eben nicht gleich Bier!
Auf geht's! Es gibt viel zu entdecken!

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Kuh’ler Klaus. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

Kuh’ler Klaus’ Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du Kuh’ler Klaus’ bisherigen Bewertungen einsehen - Kuh’ler Klaus’ persönliche Hitliste.