Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über GeneralBeers

Avatar von GeneralBeers

Ich bin in einer Gegend im Rheinland großgeworden, in der man entweder Pils oder Alt trinkt. Ich habe mich dann für die - insoweit - helle Seite entschieden und bin also von Hause aus Pils-Trinker.

Nachdem mit zunehmendem Alter auch die ideologisch bedingte Ablehnung aller anderen Biersorten nachließ, entdeckte ich nach und nach andere Stile. Im Prinzip sagen mir alle zu - je nach Situation und kulinarischer Begleitung kann im Prinzip alles schmecken - außer Kölsch. Wobei: Das kann man eigentlich immer trinken - es schmeckt ja nach nix.

Jedenfalls habe ich immer mehrere Sorten zuhause - von Pils über Spezial und Hell bis Fränkisch Dunkel, manchmal Weißbier, selten Alt.

Prost!

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von GeneralBeers. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Probier mal

GeneralBeers findet, dass man folgende Biere mal probieren sollte:

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

GeneralBeers’ Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du GeneralBeers’ bisherigen Bewertungen einsehen - GeneralBeers’ persönliche Hitliste.