Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über FranzFerdinand

Platzhalteravatar

ich bin wanderer zwischen einigen Welten.
Gerne Wein aber auch genau so ein gutes Bier. Biermixe sind mal auch interessant aber kein richtiges Bier. Bier muss Charakter haben und gut laufen.... das tun ein paar aber Nichte alle Hinter Biere. Und die sehr billigen schon mal garnicht

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von FranzFerdinand. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Probier mal

FranzFerdinand findet, dass man folgende Biere mal probieren sollte:

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

FranzFerdinands Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du FranzFerdinands bisherigen Bewertungen einsehen - FranzFerdinands persönliche Hitliste.