Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Elev

Avatar von Elev

LESEN!:

Auf der gefährlichen Suche nach meinem absoluten Lieblingsbier habe ich mich hier trotz der widrigen Umstände angemeldet, um eine simple aber effektive Übersicht über meine bisherigen geschmacklichen Abenteuer mit dem besten Getränk aller Zeiten zu verewigen. Die Zeit ist reif, um die verborgenen Geheimnisse des alten Inka Hopfens oder des sagenumwobenen afrikanischen Schlangen Malzes auf den Grund zu gehen. Viele sind daran gescheitert, doch ich bin zuversichtlich, dass meine Expeditionen von Ruhm gekürt sein werden.

Wem das zu hochtrabend oder zu geschwollen klingt: Habe schon ein paar Bier intus und ich liebe es betrunken intellektuell wirken zu wollen oder zu shitposten. Wenn ich nicht gerade versuche auf so ne lustige Art asozial wirken zu wollen. Ist mir egal wie ich wirke, Hauptsache ich habe meinen Spaß.

Was wollte ich hier noch gleich schreiben? ...
Ach ja, nehmt die Bewertungen nicht zu ernst.

Ältere Rezensionen können aufgrund von mangelnder Bierbewertungserfahrung von aktuelleren Rezensionen abweichen.

In diesem Sinne: Skål!

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Elev. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Probier mal

Elev findet, dass man folgende Biere mal probieren sollte:

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

Elevs Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du Elevs bisherigen Bewertungen einsehen - Elevs persönliche Hitliste.