Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Der Bierbauch

Avatar von Der Bierbauch

Grosser Bierfreund, immer auf der Suche nach Neuem und Unbekanntem.
Ich empfinde es als ungemein spannend ständig die Bierwelt zu durchforsten und soviel wie möglich zu testen. (Das gilt auch für unbekannte Speisen)
Meine Lieblingsbiere kommen vorwiegend aus Bayern, ich bin aber auch den belgischen Spezialbieren gegenüber sehr offen, auch wenn die da Kraut und Rüben mit verarbeiten.

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Der Bierbauch. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Probier mal

Der Bierbauch findet, dass man folgende Biere mal probieren sollte:

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

Der Bierbauchs Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du Der Bierbauchs bisherigen Bewertungen einsehen - Der Bierbauchs persönliche Hitliste.