Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Baron-von-Gerstensaft

Avatar von Baron-von-Gerstensaft

Selbsternannter Baron der imaginären Utopie Gerstensaft.

Es begann alles mit einem Krefelder. Bärenstark fühlte der Baron sich nach seinem ersten Schluck. Doch je weiter er reiste, umso mehr nahm ihn der erfrischende Geschmack des Bieres ein. Irgendwann wurde er der Limonade überdrüssig und schüttete Pils, Altbier, Weizen und andere Sorten in sich hinein. Bis er auch diesen ein wenig überdrüssig wurde, auch wenn er sie niemals vernachlässigen würde. So weit sollte es nie kommen.

"So habe ich denn alles probiert? Mir gelüstet es nach mehr!", schrie der Baron durch seine Hallen. Männer von Welt vernahmen den Schrei und aus allen Herren Länder stürmten die erlesensten Bierbrauer nach Gerstensaft. Die Geschmacksreise sollte für den Baron weiter gehen, als er die vorzügliche Welt des Craft Bieres kennen lernte. Und er wusste, schon bald würde er bereit dafür sein, seinen Geschmack mit der Welt zu teilen.

$$$$$$$$$

Kleiner Hinweis: Die vergebene Prozentzahl die von Bier-Index nach meinen Angaben erstellt wird steht nicht unbedingt in Relation zu meinen geschriebenen Texten. Auf die vergebene Prozentzahl habe ich jedoch keinen großen Einfluss und so ist mein geschriebenes Wort der Zahl selbstverständlich vorzuziehen. Kleines Beispiel: Das von mir bewertete König Pilsener hat 46% erhalten während das von mir bewertete Faxe Lager 45% erhalten hat. Und dennoch würde ich das König Pilsener unter dem Faxe Lager ansiedeln.

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Baron-von-Gerstensaft. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

Baron-von-Gerstensafts Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du Baron-von-Gerstensafts bisherigen Bewertungen einsehen - Baron-von-Gerstensafts persönliche Hitliste.