Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Attatta

Platzhalteravatar

Geboren im Herzen des Ruhrgebiets wo Bier noch lange Zeit als Feierabendtrunk üblich war/ ist. Immer vom patriotischen Gedankengut des Großvater und Vater zur Heimat mit regionalem Bier " gehopft". Durch meinen damaligen Job viel im alten Europa unterwegs habe ich auch alle mir gegebenen Möglichkeiten zur Verkostung der vor Ort getrunkenen Bier,
genutzt. Somit kann ich heute für mich passend unterschiedliche Biere entsprechend meines Gefühl aussuchen und genießen. Gerne probiere ich auch "neue" Bierchen und entscheide für mich ob sie es wert sind nochmals den Öffner zu berühren.

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Attatta. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Probier mal

Attatta gibt keine Probier-Vorschläge.

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

Attattas Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du Attattas bisherigen Bewertungen einsehen - Attattas persönliche Hitliste.