Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Three Tuns Shropshire Brewery

Bishops Castle, Shropshire, England, Vereinigtes Königreich | Gegründet im Jahre 1642

Das kleine Fleckchen namens Bishops Castle, an der Grenze von Shopshire zu Wales, ist das zu Hause der Three Tuns Brewery (frei übersetzt die Brauerei der drei Gärbottiche), der Brauerei mit der Lizenz zum Brauen seit 1642.

Teile der Brauereigebäude stammen noch heute aus dem 17. Jahrhundert. Somit arbeitet die Brauerei in dem ältesten, noch betriebenen, Brauereigebäude des Vereinigten Königreiches.

Für viele Jahre war die Zukunft der Three Tuns Brewery ungewiss und zeitweise war die Brauerei geschlossen. Die nötigen Investitionen zur Modernisierung der Brauerei stellten die Frage in den Raum, ob das wirtschaftlich überhaupt tragbar wäre und so wurde in der Mitte 2002 ein Plan veröffentlicht, der den Umbau zu Wohnraum vorsah.

Im Januar 2003 wurde die Brauerei letztlich von der John Roberts’ Breweing Company gekauft, die Brauerei komplett wieder hergerichtet und somit das Brauwesen für viele Jahre gesichert.Verfasst von der Redaktion

Link zur Webseite der Brauerei

#397

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!