Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Brasserie Dieu du Ciel!

Saint-Jérôme, La Rivière-du-Nord Regional County Municipality, Quebec, Canada | Gegründet im Jahre 1998

Am 11. September 1998 öffnete die Brauerei Dieu du Ciel ihre Pforten nach elf Monaten harter Arbeit in den Räumlichkeiten in 29 Laurier West in Montreal: Einreißen der Wände, Abriss des Fußbodens und ein mit einer Schaufel ausgehobener Keller, um die Brauerei einzurichten.

Die jährliche Produktionskapazität von 800 Hektolitern reichte nicht aus, um die ständig steigende Nachfrage nach dem guten Ruf der vor Ort gebrauten Biere zu befriedigen.
Dieu du Ciel beschloss, eine zweite Brauerei zu gründen, um seine Biere in Flaschen abzufüllen, und aus Dieu du Ciel wurde die Mikrobrauerei Dieu du Ciel! Der Bau der neuen Brauerei begann im Dezember 2006. Die neue Brauerei, die sich vor den Toren Montreals in Saint-Jérôme befindet, ist seit 2007 in Betrieb.

Im Jahr 2018 ist die Brauereiindustrie in Quebec in vollem Gange. Das Flaschenformat entspricht nicht mehr den Anforderungen des Marktes, der sich mehr und mehr auf die Dose verlegt. Dieu du Ciel! bietet seine Produkte nun sowohl in Flaschen- als auch in Dosenform an.

2020 - Dieu du Ciel! verjüngt sein Image, indem es sein Logo und seine Verpackung modernisiert.
Die Biere von Dieu du Ciel! können nach wie vor im Original-Brauhaus in Montreal genossen werden.Verfasst von der Brauerei

Link zur Webseite der Brauerei

#1323

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!