Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Carlow Brewing Company

Bagenalstown, County Carlow, Prov. Leinster, Irland | Gegründet im Jahre 1996

1996 unterzeichnete die O'Hara's Carlow Brewing Company einen Pachtvertrag für den „Goods Store“ aus dem 19. Jahrhundert in der Stadt Carlow auf dem örtlichen Bahnhofsgelände. Da unsere Familienwurzeln in der Grafschaft Carlow liegen, die über reichhaltiges Ackerland und kalkhaltiges, hartes Wasser verfügt, das sich besonders für das Brauen von Stouts und Ales eignet, war der Standort ideal.

Mit unserer Leidenschaft für handwerklich gebraute Biere und einem Budget, das gerade groß genug war, um unsere erste Brauanlage zu errichten, machten wir uns auf den Weg, um die irische Brauereilandschaft zu verändern und das Land wieder zu einem Land zu machen, in dem schmackhafte Biere wieder zum Standardgetränk in jeder Stadt gehören würden!

1998 - In einem Markt, der vollständig von internationalen Großbrauereien beherrscht wird, die die Vertriebskanäle fest im Griff haben, waren die Aussichten entmutigend, aber wir machten weiter. Nach der Restaurierung des alten „Goods Store“ und der Beschaffung und Inbetriebnahme unseres 15-Hl-Sudhauses machten wir uns an die Entwicklung und Markteinführung unserer ersten beiden Biere, O'Hara's Irish Red und O'Hara's Curim Gold Celtic Wheat Beer.

1999 - Ein wichtiges Ziel der Brauerei war es, ein echtes irisches Stout zu brauen, voller Geschmack und so, wie ein Stout früher schmeckte, unter Verwendung von Rohstoffen höchster Qualität und ohne Abstriche. Nach einigen Versuchen hatten wir das Glück, uns auf ein Rezept zu einigen, mit dem wir äußerst zufrieden waren, und wir freuten uns, unser neues Stout Anfang 1999 auf den Markt zu bringen, und waren mit der Reaktion der Verbraucher sehr zufrieden.

2005 - Die Verkäufe nahmen weiter zu, und wir erweiterten unsere Kapazität durch zusätzliche Gärbehälter, so dass wir mehr Sude in unser Tagesprogramm aufnehmen konnten.

2006-2007 - Wir stoßen erneut an unsere Kapazitätsgrenzen und es war klar, dass wir, wenn wir weiter wachsen und unsere Ziele verwirklichen wollten, eine drastischere Lösung brauchten - was bedeutete, dass wir die Brauerei an einen neuen Standort verlegen mussten, der es uns ermöglichen würde, die Kapazität erheblich zu erhöhen und auch Platz für potenzielles zukünftiges Wachstum zu schaffen.

2009 - Im September unterzogen wir uns einem großen Expansionsprojekt und verlegten unsere Produktion in ein neues, eigens errichtetes Gebäude in unserer Heimatstadt Bagenalstown in der Grafschaft Carlow. Dieser Umzug brachte eine Reihe von Herausforderungen mit sich, da die Versorgung ohne Unterbrechung aufrechterhalten werden musste, aber zum Glück hat sich alles gut eingespielt.

2016 - In diesem Jahr kamen vier neue Gärbehälter hinzu, die außerhalb der Brauereimauern in unserem Innenhof installiert wurden. Diese riesigen neuen Tanks haben unseren Endausstoß um etwa 100.000 Liter erhöht, was für uns und natürlich auch für unsere Kunden ein enormer Schub war.

Es gab noch nie eine aufregendere Zeit für die Craft-Bier-Szene in Irland als heute. Die Craft-Bier-Konsumenten werden zahlreicher, selbstbewusster und abenteuerlustiger als je zuvor, was zu einer Nachfrage nach einer großen Vielfalt an Geschmacksrichtungen und Stilen führt. Kneipen und Schankwirtschaften tragen ihren Teil dazu bei, und viele führen inzwischen ein breites Sortiment an irischem Craft Beer, um der Nachfrage der Verbraucher gerecht zu werden.
Unser Markenzeichen stellt das Schwert und den Schild des keltischen Kriegers dar, ein Symbol für Ausdauer und Unverwechselbarkeit. Das Bierbrauen ist unser Erbe, und wir wollen dieses Erbe bewahren.Verfasst von der Brauerei

Link zur Webseite der Brauerei

#2605

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!