Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Brauhaus Binkert

Breitengüßbach, Bayern, Deutschland | Gegründet im Jahre 2012

Wir haben’s geschafft! In der Region mit der bekanntlich größten Brauereidichte der Welt eine neue Brauerei zu gründen bedarf schon ein besonderes Mutes. Anlässlich der 1200-Jahr-Feier der Gemeinde Breitengüßbach haben wir uns im September 2012 getraut auf der grünen Wiese direkt am Main Radweg eine neue Brauerei zu errichten. Mit modernstem Stand der Technik haben wir die traditionelle fränkische Bierkultur bereichert und mit innovativen Craftbieren einen festen Platz in den Herzen wahrer Bierliebhaber erobert.

Wir arbeiten komplett regional, von den Rohstoffen über die Energie bis hin zur Verpackung und noch dazu Klimaneutral.

Inzwischen produzieren wir über zehn Sorten feinsten Bieres und bieten für viele bekannte Gypsy-Brewer aus der halben Welt eine professionelles Zuhause.

In unserem gemütlichen Ausschank mit Hopfenbiergarten gibt es immer etwas Gutes zu entdecken. Seien Sie unser Gast.Verfasst von der Brauerei

Link zur Webseite der Brauerei

#1144

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!