Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Brasserie Artisanale des 2 Caps

Ferme de Belle Dalle, Tardinghem, Pas-de-Calais, Hauts-de-France, Frankreich | Gegründet im Jahre 2003

Die 2003 von Christophe und Alexia Noyon gegründete Brasserie Artisanale des 2 Caps hatte zu Beginn eine doppelte Aufgabe: Sie sollte dem kleinen landwirtschaftlichen Familienbetrieb eine neue wirtschaftliche Dimension verleihen, um ihn zu erhalten, und das bemerkenswerte bauliche Erbe, das der Bauernhof Belle Dalle darstellt, bewahren.

Dank der Arbeit und der Leidenschaft der Männer und Frauen, aus denen sich der Hof zusammensetzt, verfügt er heute über ein echtes Know-how, das mehrfach bei Wettbewerben ausgezeichnet wurde.
Im Laufe der Jahre haben die Qualität und die Finesse ihrer Biere immer mehr Gaumen auf der Suche nach Authentizität überzeugt.Verfasst von der Brauerei

Link zur Webseite der Brauerei

#1961

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!