Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Birrificio La Mata

Solarolo, Ravenna, Italien | Gegründet im Jahre 2010

„Cultiviano Birra!“

Wenige Kilometer von Faenza entfernt, mitten im Grünen und der Ruhe der Romagna, verfolge ich den gesamten Prozess der Bierherstellung auf meinem Bauernhof. Ich beschäftige mich der Auswahl und dem Anbau von Rohstoffen, deren Verarbeitung und natürlich dem Transformationsprozess.
Bei der Herstellung von Bier werden keine chemischen oder synthetischen Produkte zur Klärung oder zur Erleichterung der Gärung eingesetzt, sondern der natürliche Herstellungsprozess wird vollständig befolgt: ausschließlich Wasser, gemälzte Gerste, Hopfen und Hefen.
Das Bier, das ich produziere, ist das Ergebnis einer Lieferkette, die im Unternehmen selbst beginnt und endet. Mein Bier ist ein Naturprodukt, verbunden mit „meiner“ Erde.

Wenn wir „La Mata“ aussprechen, merken wir nicht wirklich, wie es geschrieben ist. Es könnte sich um „das Geliebte“ handeln. Das geliebte Bier, um die Leidenschaft und Liebe zu zeigen, die mich antreiben, dieses anspruchsvollen Projekt vorzusetzen.
La Mata – Es sind die Initialen meines Vor- und Nachnamens und es ist das Suffix, das ich meinen Rezepten immer gegeben habe, seit ich Bier braue.

Tatsächlich gibt es viele Bedeutungen und Interpretationen dieses Namens. Wie immer, La Mata.
La Mata bedeutet im romagnolischen Dialekt der Verrückte, und bezeichnet die Spielkarte, der Sie den gewünschten Wert zuweisen können.
La Mata bedeutet auf spanisch Pflanze, und bedeutet, all diese kleinen Blumen die Früchte und damit Nahrung produzieren.

Marco TambaVerfasst von der Brauerei

Link zur Webseite der Brauerei

#1915

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!