Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Birrificio Civale

Spinetta Marengo, Provinz Alessandria, Piemont, Italien | Gegründet im Jahre 2009

Die Civale Brauerei begann im Mai 2009 mit der Produktion, doch im Wirklichkeit hatte das Projekt bereits viele Jahre zuvor begonnen, in den Köpfen und Herzen den beiden Brauer, Vinzenso Civale und Daniele Cozenza.
Das Treffen fand im Jahr 2007 statt und sofort ausgezeichnetes Verständnis führte zum Austausch von Erfahrungen, Meinungen und Rezepten, die beide im Laufe der Jahre gesammelt hatten.
Die Produktion der ersten Biere und die Verfeinerung der bereits unzählige Male einzeln getesteten Rezepte begann sofort, aber mit einem Gedanke : eine Mikrobrauerei zu eröffnen. Nach ein paar Monaten begann die mühsame Suche nach einem geeigneten Ort, endlich gefunden.
Der Beginn der Renovierungsarbeiten der Räumlichkeiten, die Wahl der Systeme und alles, was die Eröffnung einer Mikrobrauerei mit sich bringt… Am 5. Mai 2009 schließlich der erste Schwarm.
Seitdem sind mehr als 10 Jahren vergangen und die Brauerei ist heute eine glückliche und konsolidierte Produktionsstätte mit Kunden im gesamten Staatsgebiet und auch im Ausland. Das Personal wurde um mehrere Arbeiter erweitert, die es uns ermöglicht haben, uns sowohl hinsichtlich der Produktionskapazität als auch der qualitativen Verbesserung der Produkten weiterzuentwickeln.Verfasst von der Brauerei

Link zur Webseite der Brauerei

#1791

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!