Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

BBF Berliner Bierfabrik (Beer 4 Wedding)

Berlin, Deutschland | Gegründet im Jahre 2012

Das Logo der Brauerei BBF Berliner Bierfabrik (Beer 4 Wedding) wird hier gezeigt. Wir

Drei Köpfe, ein Gedanke – Bier!

Diese gemeinsame Leidenschaft und unser Studiengang Brauerei- und Getränketechnologie an der TU Berlin haben uns zusammengeführt. Und auch derselbe Kiez verbindet uns:
Der Berliner Wedding ist unser Zuhause.

Hier haben wir auf einem Balkon die ersten Experimente gestartet, hier haben wir das erste Bier gebraut, und hier bauen wir auch unseren eigenen Hopfen an.

beer4Wedding ist unser junges, ambitioniertes Unternehmen, das wir in der Craft-Brewer-Tradition sehen und mit dem wir in der Biernation Deutschland versuchen wollen, neue, individuelle Wege zu gehen.

Think global, drink local!

Unser Bier

Die Qualität unserer Produkte ist unser einziges und oberstes Gebot!

Experimentierfreude, Unkonventionalität und der handwerkliche Charakter des Brauens stehen für uns im Vordergrund.

Bier kann mehr sein als Hopfen und Malz – Mut zu Innovationen, Raum für Kreativität, Liebe zum Detail und nationale sowie internationale Brautraditionen sind unsere Maßstäbe für die Biere, die wir machen.

Und: Schmecken muss es. Aber nicht jedem.

Hinweis der Redaktion: Einen kleinen Bericht über den Erfolg des Oyster Stout von beer4Wedding findet ihr in unserem Bericht über den „3rd International Brewing Contest“.Verfasst von ehemaliger Benutzer

Link zur Webseite der Brauerei

#845

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!