Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Zwettler Luftikus

  • Typ Untergärig, Alkoholfrei
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#26705

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
54%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
54% Avatar von goldblumpen

54% Unnötiges Alkoholfreies

Avatar von goldblumpen

Verkostung Zwettler Luftikus vs. Stiegl Freibier. Der Waldviertler macht den Anfang.
Aus der Zwettler Brauerei kenne ich fast alle Biere die so in den letzten Jahren auf den Markt kamen. Anfang 2020 begann man dann mit der Produktion von Limonaden, welche in den 0,5l-Bierflaschen verkauft wurden.
Der Lufitkus ist vor ca 2 Jahren gekommen. Jetzt gab es wieder eine Bier-Aktion und ich kaufte mir die oben genannten Alkoholfreien.
Und der Luftikus verliert haushoch gegen das Stiegl-Produkt.
Es hat einen zentralen, widerlichen süßlich-metallischen Geschmack wie das Schlossgold.
Brauche ich nicht mehr.

Bewertet am