Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Zwettler Jubilar

  • Typ
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#3326

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Martin

83% Rezension zum Zwettler Jubilar

Avatar von Martin

Das Jubilar war ein einamliges Experiment der Privatbrauerei zum feiern des 300jährigen Bestehens.

Es war ein rötlich-bernsteinfarbiges, öbergäriges, sehr fruchtiges Bier, welches, ginge es nach mir, gerne wieder kommen kann.

Leider ist die Bewertung etwas mager, da es das Bier nicht mehr gibt und ich aus Gedanken bewerte. Jedoch kann ich mich noch gut erinnern, weil es sehr untypisch für die Region war und trotzdem sehr gut ankam.

Bewertet am