Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Zubr Premium světlý ležák

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 5.1% vol.
  • Stammwürze 12%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#7542

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
68%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
68% Avatar von goldblumpen
68% Avatar von Peter_Griffin

68% Süffig

Avatar von Peter_Griffin

Süffiges aber relativ flaches Bier.
Süß malzig im Abgang. Ich konnte getreidige Noten vernehmen.
Nicht Kastenwürdig, aber durchaus passabel.

Bewertet am

68% Brauchbares, klassisches Helles

Avatar von goldblumpen

Wie bei jeder tschechischen Brauerei ist das Zwölfgrädige das Aushängeschild der Brauerei. Es mag bei der Aromenvielfalt vielleicht nicht allzu komplex sein, aber das was da ist, ist sehr gut. Getreidigee Basis mit leicht hopfig-herben Noten.Gut zu Trinken, wenn man einfach Lust auf "Bier" hat. Es könnte aber ruhig etwas voller sein.

Bewertet am