Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Zlatopramen 11°

  • Typ
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze 11%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier Zlatopramen 11° wird hier als Produktbild gezeigt.
#1771

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
53%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
61% Avatar von MichaelF
45% Avatar von goldblumpen

45% Keine goldene Quelle

Avatar von goldblumpen

Übersetzt heißt das Bier "Die goldene Quelle", wobei gold nur die Farbe ist. Das Zlatopramen kommt inzwischen von der Heineken-Brauerei in Krušovice. Ich habe es bereits vor einigen Jahren das erste Mal getrunken und gebe mir jetzt wieder die Ehre. Es ist ein einfaches Industriebier aus dem Billigsegment, was man auch deutlich merkt. Es wirkt langweilig im Geschmack und hat einen metallischen Hintergeschmack und überhaupt kommt es mir einfach wirr vor. Keine Empfehlung von mir.

Bewertet am