Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Zipfer Pils Exclusiv

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze 11.8%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 71% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

Das Bier Zipfer Pils Exclusiv wird hier als Produktbild gezeigt.
#1720

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
71%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
80% Avatar von lancelot
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Zipfer Pils Exclusiv

Avatar von Bier-Klaus

Hellgelb und glanzfein mit viel, überwiegend feinem Schaum. Leicht hopfiger Geruch, es wird gepresster Naturhopfen verwendet. Der Antrunk beginnt mittel vollmundig mit leichter Restsüße. Der Hopfengeschmack ist etwas breit. Die Bittere ist schon pilstypisch aber das Hopfenaroma gewöhnungsbedürftig.

Bewertet am

80% Rezension zum Zipfer Pils Exclusiv

Avatar von lancelot

Wer noch die herbe unvervechsechselbare Note der einsigen Jeverbiere kennt, der wird sich beim
Zipfer Pils erinnern. Ein schönes herbes Pils, gut gehopft und trotz 5,2% Alkohol sehr frisch, etwas leichter
wäre vielleicht noch besser. Bitterkeit im Abgang und ein schöner Duft runden das österreichische Pils ab.

Bewertet am