Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Zipfer Limetten Radler

  • Typ Biermischgetränk, Radler
  • Alkohol 2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#20303

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
54%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
58% Avatar von goldblumpen
50% Avatar von Wuida Hund

58% Erfrischend, aber nicht mehr

Avatar von goldblumpen

getrunken ca 2016
Ein interessantes Getränk mit einem erfrischenden Charakter. Der Limettengeschmack ist zwar etwas könstlich, aber es ist doch gut trinkbar. Sicher nichts für Leute, die gerne herbes Bier trinken, aber das ist ein Radler meist sowieso nicht.

Bewertet am

50% Rezension zum Zipfer Limetten Radler

Avatar von Wuida Hund

Ein erfrischendes Radler, das zwar zur Abwechslung mal nicht süß, dafür jedoch auch nicht natürlich ist. Der Limettengeschmack ist relativ künstlich, daher kann mich dieses Mischgetränk aus Österreich leider nicht überzeugen

Bewertet am