Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Zimella Girasole

  • Typ
  • Alkohol 4.5% vol.
  • Stammwürze 11%
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 6-8°C
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#17339

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum Zimella Girasole

Avatar von Bier-Klaus

Arrogant Sour Festival 2018:

Auf dem Nachhauseweg vom Festival noch eine Kleinigkeit gegessen und schon ein neues Bier entdeckt. Die Girasole, auf deutsch Sonnenblume, wurde mit Weizen-, Sauermalz und Rohrzucker gebraut. Es riecht und schmeckt aber auch nach Koriander, obwohl keiner aufgeführt ist. Es hat einen schlanken Körper und eine frischen Weizengeschmack. Leicht fruchtig und gut würzig für den wenigen Alkohol. Ein gutes Wheat Ale.

Bewertet am