Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Zarco Cerveja

  • Typ
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze 10.7%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#20519

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
65%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
73% Avatar von Daniel McSherman
57% Avatar von Stukadent0815

57% Cervejas de Madeira

Avatar von Stukadent0815

Hab noch nie portugiesisches/madeirisches Bier getrunken, aber für 3,99 für 24 Flaschen kann man nie was falsch machen, oder immer XD

Riecht und schmeckt von Anfang bis Ende nach leicht gezuckertem Wasser, das mit etwas Malz versetzt wurde. Nicht mehr, nicht weniger. Tut also an warmen Sommertagen nicht weh, zu mehr ist es aber wahrlich nicht zu gebrauchen.

Bewertet am