Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Zámocké polotmavé 14°

  • Typ Halbdunkles
  • Alkohol
  • Stammwürze 14%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#8750

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
44%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
44% Avatar von goldblumpen

44% Nicht gut

Avatar von goldblumpen

Ich habe dieses Bier im Jahre 2012 getrunken. Die Brauerei lag am Fuße der Bratislaver Burg und war als Touristenabzocke bekannt.
Nichtsdestotrotz wollten wir damals das Bier probieren. Das Lokal war, dafür dass so viele Touristen einkehrten, sehr alt und hässlich. Auch das Abrechnen funktionierte nicht ganz richtig.
Das Halbdunkle muss ich vom Stil her schon nicht haben, dieses hier hatte mir aber besonders nicht gefallen.
Es hatte einen muffig-süßen Beigeschmack wie ein Malzbonbon, das schon einige Jahre in einer Oma-Handtasche gereist ist.
Es ist nicht wirklich schade um dieses Gebräu.

Bewertet am