Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Yuengling Traditional Lager

  • Typ
  • Alkohol 4.4% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#5235

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
55%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
55% Avatar von Linden09

55% Rezension zum Yuengling Traditional Lager

Avatar von Linden09

New York Trip 15/21:

Noch eine gekaufte Dose für das Hotel. Das Yuengling Traditional Lager gibt es aber auch in jedem Pub am Zapfhahn.

Dunkles Bernstein steht im Glas, mäßig beständiger Schaum.

Karamellig malzig, dazu leicht säuerlich. Nach hinten raus passiert wenig bis gar nichts mehr. Es kommen weder Herbe noch zusätzliche malzige Aromen.
Trinkbar sicherlich, aber an keiner Stelle überraschend. Im Nachhall dann tatsächlich noch etwas hopfig.

Bewertet am