Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Xandlbräu Tschaki Quaki

  • Typ Hollunder-Gerstenlimo
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 58% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#27260

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
58% Avatar von goldblumpen

58% Das unbekannte Wort aus dem Waldviertel

Avatar von goldblumpen

Unter "Tschaki Quaki" versteht man in der Gegend, in der dieses Bier gebraut wird, eine unbekannte Substanz. Das kann von Sauerkrautsaft bis hin zu dem Inhalt einer Senkgrube alles sein. In diesem Fall ist es eine Hopfen-Malz-Limo im Stil eines Malzbiers.
Von BItterkeit kann man hier natürlich nicht sprechen, aber es handelt sich aber auf jeden Fall um ein kreatives erfrischendes Getränk, das man gerne einmal probieren kann.

Bewertet am